Seit 1995 befindet sich unser Büro in der ehemaligen Hemden- und Blusenfabrik Engel im Bremer Stadtteil Findorff.

Prof. Hartmut Brückner gründete 1976 das Büro für Gestaltung in Bremen. Von 1993 bis 2016 lehrte er Kommunikations-design und Typografie in Münster. Für seine Arbeiten erhielt er diverse nationale und internationale Auszeichnungen.

 

Dipl.-Des. Heiko Aping studierte Grafik-Design an der Hochschule für Künste in Bremen. 1990 kam er als studentische Hilfskraft in das Büro Brückner. Nach seinem Examen 1995 wurde er Mitarbeiter und 1999 Partner und Geschäftsführer.

 

Yvonne Pfeifer MA, kam 2017 zu BrücknerAping. Sie studierte Kunst- und Kulturwissenschaften und sammelte
Erfahrung im Verlagswesen und diversen kulturellen Institutionen.

 

Alina Kegel studierte Grafik-Design und verstärkt das Team in den Bereichen Internet und Social Media.

BrücknerAping / Büro für Gestaltung GbR / Plantage 13 | 28215 Bremen / +49 421 358668 Tel. / Impressum / Datenschutz